• Jobs Job bei H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG

H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG

Neustadt in Holstein

Neustadt in Holstein

Die H.F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG ist ein renommiertes, weltführendes und international agierendes Maschinenbauunternehmen in sechster Generation. Es werden hochwertige Maschinen und Anlagen für diverse Industriebranchen produziert. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) im Bereich der Fertigung am Standort Neustadt i. H. für die Position der Fertigungsleitung Das sind Deine Aufgaben: Planung und Steuerung der Fertigung von Maschinen, Anlagen und Komponenten Führung der in der Fertigung beschäftigten Mitarbeiter Sicherstellung der Ausführungsqualität der gefertigten Maschinen, Anlagen und Komponenten Produktivitätsoptimierung des unterstellten Bereichs / der Abteilung Fachliche und organisatorische Planung, Führung, Schulung und Beaufsichtigung der unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden, bzw. Beaufsichtigung des damit beauftragten Abteilungspersonals Auswahl und Beschaffung von Gerät, Ausrüstung und Arbeitsstoffen in Kooperation mit dem Einkauf und der SiFa (erbindungsmann?) Verantwortung für die Arbeitssicherheit im unterstellten Bereich in Kooperation mit der SiFa (Verbindungsmann) Prüfung, bzw.

Veranlassung der Prüfung der im Verantwortungsbereich eingesetzten Geräte und Ausrüstungen Dokumentation aller Aktivitäten nach gesetzlichen Vorgaben und QM-Vorgaben Mitverantwortung der Termingerechten Fertigstellung von Maschinen und Anlagenteilen Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Beruf Abgeschlossene Weiterbildung als Techniker/Meister Mehrjährige Berufserfahrung IT-Kenntnisse mit ERP und Office Programmen Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kommunikation- und Teamfähigkeit Kenntnisse im Arbeits- und Gesundheitsschutz Ein ausgeprägter Qualitätsanspruch Eine Führungsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Spontanität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein Soziale Kompetenz Das bieten wir Dir: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem international agierenden Unternehmen Eine leistungsorientierte Vergütung und freiwillige Sonderzahlungen Attraktive Zusatzleistungen Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Firmenhandy und Notebook gutes Betriebsklima mit netten Kollegen/Kolleginnen Intensive interne Einarbeitung Wenn Du Dich in der Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung Bitte sende und Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbunghfmeyer.de. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Noch mehr Informationen zu unserem Unternehmen findest Du auf www.hfmeyer.de H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG Industrieweg 35 23730 Neustadt in Holstein Tel: 04561-39550 E-mail: bewerbunghfmeyer.de Web: www.hfmeyer.deeinem international agierenden Unternehmen Eine leistungsorientierte Vergütung und freiwillige Sonderzahlungen Attraktive Zusatzleistungen Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Firmenhandy und Notebook gutes Betriebsklima mit netten Kollegen/Kolleginnen Intensive interne Einarbeitung Wenn Du Dich in der Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung Bitte sende und Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbunghfmeyer.

Servicetechniker/in für Inlands- und Auslandseinsätze